Zurück zu Beiträge

Alles neu macht der Mai

“Alles neu macht der Mai” hat schon Hermann Kamp anfang des 19. Jahrhunderts fröhlich vor sich her gesungen. Alleine bleibt er damit nicht, denn auch wir von youbuyda haben uns das Lied zu Herzen genommen und uns gedacht, es wird mal wieder Zeit für ein neues Frontend Design.

Deswegen laden wir dich herzlich ein dir unser neues Seitendesign anzusehen.

Neues Frontend Design & die Navigation

Das Frontend ist die Benutzeroberfläche, auf der du beim ersten Kontakt mit youbuyda landest. Auf der Seite kannst du oben links direkt deinen Standort verordnen. Du kannst ihn automatisch ermitteln lassen oder deinen Ort bzw. deine Postleitzahl per Hand eintippen.

In der rechten Ecke landest du mit einem Klick auf den “als Händler anmelden” Button im Anmeldebereich unseres B2B-Bereichs. In der Leiste darunter, bist du nur noch einen Klick davon entfernt Marken oder Geschäfte in deiner Nähe zu finden.

Inmitten des neuen großen Bildes findest du die ortsbezogene Markensuche. Probier es doch direkt einmal aus! Es gibt bestimmt einen Händler in deiner Nähe, der deine Lieblingsmarke vor Ort anbietet. Unterhalb des großen Bildes werden dir Händler in der Nähe deines Standortes angezeigt. Du siehst hier Bilder der einzelnen Händler, wie weit diese von dir entfernt sind und kannst dich sogar direkt dorthin navigieren lassen.

Darunter werden dir Marken in deiner Stadt angezeigt, die du bei verschiedenen lokalen Händlern finden kannst.

Beim Weiterscrollen bekommst du jetzt unsere Themenwelten zu sehen. Lass dich von den verschiedensten Themen wie zum Beispiel Tipps für das Oktoberfest, den richtigen Schutz bei Regen oder “alles rund um’s Bad inspirieren.

Ein kleiner Hinweis am Rande: Mit dem kleinen orangenen Pfeil in der rechten Ecke kannst du mit einem Klick wieder an den Anfang unserer Seite springen und deine Markensuche weiter fortsetzen.

Für Händler & Marken

Wenn du selbst ein lokaler Händler bist wird es für dich im nächsten Feld interessant. Hier findest du Informationen für Händler und Marken. Rechts kannst du zwischen den Reitern Händler und Marke wechseln und erfährst dabei die jeweiligen Vorteile. Als Händler kannst du deine lokalen Verfügbarkeiten online sichtbar machen, eine höhere Frequenz auf der Fläche erzielen, online Suchanfragen in offline Verkäufe umsetzen und sogar dein individuelles Händlerprofil anlegen.

Die Vorteile für die Marken sind zudem die lokalen Verfügbarkeiten, die online sichtbar gemacht werden können. Die Marke kann durch Produkt Geotagging gestärkt werden und die engere Bindung an die Händler führt zu besserer Zusammenarbeit. Falls du interessiert bist und gerne noch mehr Informationen zu youbuyda hättest, klicke auf den Button.

Am Ende der Seite findest du unsere Kontaktinformationen sowie weitere Informationen über youbuyda, unseren Geschäftskundenbereich und das Stadt- und Markenverzeichnis. Rechts daneben werden dir unsere aktuellsten Blogbeiträge angezeigt. Mit einem Klick wirst du auf unseren Blog geleitet. Hier findest Shoppingtouren mit den Highlights verschiedener Städte, Innovationen im lokalen Handel und weitere interessante Themen.  

youbuyda wünscht dir viel Spaß bei deiner persönlichen Erkundungstour!

 

youbuyda. Alles was du willst!

Teile diesen Beitrag

Zurück zu Beiträge