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Was ist youbuyda?

Was ist eigentlich youbuyda?

Händler, Marken und Endkonsumenten: youbuyda bietet für alle einen Mehrwert. youbuyda ist ein Portal, welches die lokal verfügbaren Produkte der Händlern und Marken online sichtbar macht.

Der Kunde wird direkt bei seiner gewohnten Online-Suche abgeholt und ihm werden mit Hilfe von youbuyda alle lokal verfügbaren Produkte in seiner Nähe angezeigt. Resultat daraus: Mehr Kunden für stationäre Händler. Für Endkonsumenten die ihre Suche zu 80 % online beginnen, arbeitet youbuyda praktisch als Helfer im Hintergrund, für Händler und Marken wiederum ist das Produkt-Geotagging von youbuyda ein perfekter Marketingkanal.

Vorteile von youbuyda

Vorteile von youbuyda für Händler 

Jeder Händler kann auf youbuyda kostenlos einen Basiseintrag erstellen. Mit dem Basiseintrag kann der Händler eine eigene Seite erstellen und diese mit Informationen, wie seiner Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer und Bild – also all seinen Geschäftsinformationen – füllen. Die Marken, welche der Händler führt, können ebenfalls im Basiseintrag hinzugefügt werden. Dadurch macht der Händler sich ein Stück weit mehr für die online suchenden Kunden sichtbar. Eine gute Sichtbarkeit in Google ist der erste Schritt zu mehr Frequenz. youbuyda bietet dem Händler zudem eine Kartennavigation, um den Endkonsumenten direkt zu ihm in die Filiale zu navigieren. Seine optimale Online-Sichtbarkeit erreicht der Händler durch Produkt-Geotagging von youbuyda. Hierfür pflegt er seine lokal verfügbaren Produkte in youbuyda ein und diese werden so für den mit lokalem Bezug suchenden Kunden sichtbar.

Marketingkanäle

Für den Händler eröffnen sich drei neue Marketingkanäle

  1. Der Kunde wird mit Hilfe von youbuyda bei der Bedarfsentstehung abgeholt und zum stationären Händler gelenkt.
  2. Es kann ein direkter Link zur Produktübersichtseite des Händlers auf dessen Google My Business-Account verwendet werden. Alle seine lokal verfügbaren Produkte werden auf einen Klick sichtbar! Der Link gibt dem Endkunden einen Übersicht über die Produktverfügbarkeit in seiner Nähe. Die Einbindung des Links in das Online Marketing ist einfach umsetzbar und für den Endkonsumenten ein einfacher Call-to-Action.
  3. Kann für das Print Marketing ein QR-Code erstellt werden. Der QR-Code ermöglicht dem Endkunden eine direkte und vollumfängliche Übersicht über die Verfügbarkeit des gesuchten Produktes in seiner Nähe. Der Händler agiert schon direkt bei der Bedarfsentstehung des Kunden und lenkt ihn zuverlässig zum gewünschten Produkt.

Vorteile von youbuyda für Marken

Auch Marken profitieren vom Produkt-Geotagging bei youbuyda. Marken können ihre Produkte bei ihren stationären Händlern auf youbuyda sichtbar machen und tragen somit zu ihrer eigenen Online-Sichtbarkeit und einer höheren Frequentierung ihrer Händler bei. Der Handshake von Marke und Händler bringt für beide Seiten viele Vorteile mit sich. Bessere Online-Sichtbarkeit, erhöhte Kundenfrequenz und dadurch steigender Flächenumsatz.

Vorteile von youbuyda für Endkonsument

Endkonsumenten beginnen die Produktsuche zu 80 % online. Der potentielle Kunde startet seine Suchanfrage wie gewohnt über die Googlesuchleiste und youbuyda liefert die passenden Ergebnisse. Je mehr Informationen der Händler für den Kunden auf youbuyda bereitstellt, desto zufriedener wird dieser mit dem Ergebnis sein.

youbuyda. Alles was du willst.

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