Zurück zu Beiträge

Stressfrei und bequem – Durch die City mit Kind

Stressfrei und bequem mit dem Kind durch die City – so gehts:

Besonders an heißen Tagen kann der Gang in die Stadt, zum See oder ins Schwimmbad mit einem Kleinkind ganz schön anstrengend werden. Doch keine Sorge, youbuyda hilft! Hier haben wir fünf hilfreiche Tipps für alle Mamas oder Papas, die ihre Kinder gerne stressfrei und bequem überall mit hinnehmen möchten.

Fahrradanhänger

Im Sommer ist man gerne mit dem Fahrrad unterwegs. Damit das auch mit Kind weiterhin so entspannt bleibt, empfehlen wir dir, dir einen praktischen Fahrradanhänger in meiner Nähe zu suchen. Im beste Fall kann der ganz einfach an dein Fahrrad angehängt werden und bietet damit ausreichend Platz für ein bis zwei Kinder. Während du vorne gemütlich in die Pedalen trittst, können die Kiddies hinten schlafen, spielen oder einfach die Fahrt genießen. Das Ganze kann mit ein paar Zusatzteilen ganz easy umgebaut werden und eignet sich somit beispielsweise auch sehr gut zum Joggen. So bist du, auch mit Kind, sportlich und flexibel unterwegs!

Tragetasche

Der nächste Tipp ist insbesondere für frischgebackene Mamas und Papas super! Das Kleinkind oder Baby den ganzen Tag durch die Gegend tragen, kann auf Dauer ziemlich anstrengend werden. Da kommt eine Babytragetasche. Schau doch mal nach einer passenden Babytragetasche in meiner Nähe. Die Tasche kannst du dir ganz leicht um die Schultern und die Hüfte schnallen und deinen kleinen Schützling hineinpacken. So hängt er vor dir auf deiner Brust und du hast die Hände frei. Praktisch, gemütlich, stressfrei und bequem zu gleich!

Kinderwagen

Das Must-Have für alle Eltern! Egal, ob für ein oder zwei Kinder, groß oder klein, ein Kinderwagen ist echt praktisch und erleichtert dir so einiges. Natürlich gibt es hierbei auch wieder verschiedene Modelle. youbuyda empfiehlt dir allerdings einen Kinderwagen mit viel Stauraum, damit hast du besonders beim Shoppen oder deinem wöchentlichen Einkauf einen großen Vorteil. Vorne wird das Kind sicher angeschnallt und sitzt bequem und unter bzw. hinter dem Sitz befinden sich Taschen, in die du nicht nur Essen und Trinkflasche packen kannst, sondern auch deine Einkäufe. Zwei Fliegen mit einer Klatsche! Wie wäre es zum Beispiel mit dein Mein Thule Sleek in meiner Stadt? Schau online, wo du offline deinen Kinderwagen kaufen kannst: stressfrei und bequem!

Spielzeug

Praktische ‘’Transportmittel’’ haben wir dir bereits genannt, doch auch die helfen leider wenig, wenn der oder die Kleine sich langweilt und gerne mal anfängt zu nörgeln. Da hilft nur Ablenkung! Die gibt es am besten durch Spielzeug, was sich übrigens auch super im Kinderwagen selbst (siehe Tipp 3) verstauen lässt. Eine Magnetmaltafel oder ein Kuscheltier sind tolle Ablenkungsmöglichkeiten, wenn der Einkauf von Mama, oder der Weg nach Hause mal wieder etwas länger dauert.

Bequemes Schuhwerk

Unser letzter Tipp gilt sowohl für dich als Elternteil, als auch für deine kleinen Begleiter. Denn wer den ganzen Tag unterwegs ist, der braucht das passende, bequeme Schuhwerk. Gerade dann, wenn du den großen Kinderwagen durch die Gegend schiebst, oder eine Babytragetasche inklusive Baby um den Oberkörper gebunden hast. Bequeme Schuhe mit einer angenehmen Sohle sind da die halbe Miete! Dasselbe gilt natürlich auch für Kinder, denn irgendwann wird der Buggy oder Kinderwagen zu klein und die Kleinen fangen an, an der Hand von Mama oder Papa nebenher zu laufen.

Mit diesen Tipps lässt sich ein Einkauf in der Stadt mit den Kleinsten super planen und ohne weitere Zwischenfälle durchführen. Du kannst die Kleinen ganz einfach mitnehmen und stressfrei und bequem die Shoppingliste in deiner Stadt abarbeiten! youbuyda wünscht dir ganz viel Spaß beim Einkaufen mit den Kindern!

youbuyda. Alles was Du willst!

 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zu Beiträge