Zurück zu Beiträge

5 Beauty-Must-Haves für deinen Sommer 2018

Die Zeit der heißen Tage und langen Nächte hat wieder begonnen – der Sommer in Deutschland ist da! Egal ob im Schwimmbad, am Strand oder am See, man sollte das gute Wetter nutzen und sich auf ins Freie machen. Damit auch eure Haut und Haare gut auf die heißen Temperaturen vorbereitet sind, haben wir euch „5 Beauty-Must-Haves” für diesen Sommer zusammengestellt.

Wasserfestes Make up

Mädels: Wer kennt das nicht – man springt in den Pool, um sich abzukühlen, taucht wieder auf und ähnelt einem Panda. Selbst ein bisschen Mascara verschmiert sofort und taucht als dunkler Schatten unter den Augen wieder auf. Ähnlich sieht es auch an heißen Tagen im Büro, der Schule oder Uni aus: Schweißperlen laufen durchs Gesicht und verwischen so das am Morgen noch so akribisch aufgetragene Make up. Wer daher nicht ganz auf Make up, Mascara und Co. verzichten möchte, der ist mit wasserfestem Make up in deiner Nähe genau an der richtigen Stelle. Das Auftragen funktioniert wie bei ganz normalem Make up, allerdings hält dieses auch einem heißen Tag im Schwimmbad oder am See stand. Ein frischer Look, der den ganzen Tag über hält!

Tagescreme mit UV-Schutz

Neben dem guten Aussehen sollte man natürlich auch auf die richtige Pflege, und besonders auf den richtigen Sonnenschutz achten. Denn Sonnenbrand sieht nicht nur blöd aus und tut weh, sondern ist auch extrem schädlich für deine Haut, daher solltest du das Auftragen von Sonnencreme nicht vernachlässigen. Um das Auftragen zu erleichtern gibt es spezielle Tagescremes vom Händler in deiner Nähe, die bereits einen UV Schutz beinhalten. Somit hast du direkt zwei Fliegen mit einer Klatsche: sowohl Feuchtigkeit für deine Haut als auch den wichtigen UV-Schutz!

Pflegesprays für die Haare

Sommer, Sonne, Strand und Meer bedeutet zwar Erholung für dich, in den meisten Fällen aber leider nicht für deine Haare. Durch die Sonne, das Chlor oder auch das Meerwasser werden sie stark strapaziert und dabei oftmals geschädigt. Aber auch hierfür haben wir genau die passende Lösung für dich. Ein gutes Pflegespray gibt es überall in deiner Nähe und  kann Wunder bewirken! Es lässt deine Haare nicht nur besser aussehen durch mehr Glanz und Volumen, sondern schützt sie auch gleichzeitig vor Chlor und Salzwasser. Diese Sprays gibt es oftmals sogar mit UV-Schutz, so dass nicht nur deine Haut, sondern auch deine Haare vor der schädlichen Sonneneinstrahlung geschützt sind.

Selbstbräuner

Ein Blick auf die Wetterapp verrät, dass kurze Hosen die nächsten Wochen definitiv ein Thema sein werden. Doch was ist mit deinen Beinen, die mindestens die letzten sechs Monate so gut wie kein Sonnenlicht gesehen haben? Kein Problem, denn auch dafür gibt es Abhilfe! Wer nicht genügend Zeit oder Geduld hat sich die Sommerbräune auf natürliche Art und Weise zu holen, für den gibt es Selbstbräunercremes, direkt um die Ecke beim Händler in deiner Nähe, zum einfachen selbst Auftragen. Hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, denn wer den Selbstbräuner unregelmäßig oder zu dick aufträgt, bekommt unschöne braune Flecken. Ansonsten steht der künstlichen Sommerbräune nichts mehr im Weg. Für den Übergang zum Sommer definitiv eine gute Alternative, um bleicher Haut ein bisschen gesunde Farbe zu verleihen!

Nagellack

Das passende Sommeroutfit ist gefunden, deine Haut schimmert in einem schönen gold-braunem Ton. Jetzt fehlt nur noch eine kleine Abrundung um deinem Look den letzten Schliff zu geben. Hierfür bietet sich neben kleinen Accessoires wie Schmuck, Ohrringen oder ähnlichem auch ein Nagellack an. Passend zu den schönen Temperaturen im Sommer, empfehlen wir dir eine warme Farbe wie z.B. gold, ein helles rot oder aber auch ein weiches rosa. Sei kreativ und stimme die Farbe doch mal auf deinen Bikini oder den neuen coolen Rock, der im Schlussverkauf ergattert wurde, ab. So steht dem nächsten Urlaub oder der bevorstehenden Poolparty nichts mehr im Wege! Falls du dich zusätzlich auch für Mode interessierst, dann schau doch mal auf unserer Themenwelt für die Mode-Highlights diesen Sommer nach.

Mit dieser Auswahl an Beauty-Must-Haves bist du bestens für deinen Sommer 2018 gewappnet! Egal ob lange Sommernächte oder erfrischende Tage im kühlen Nass – youbuyda wünscht dir einen unvergesslichen Sommer und ganz viel Spaß mit deinen neuen Beautyprodukten!

youbuyda. Alles was Du willst!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück zu Beiträge